Welche sind die besten Stabmixer für mich?

Arian Brosch

"Es gibt keinen besten Stabmixer für mich! Ich habe keine Vorliebe." Mein Lieblingsstabmixer ist der Vitamix, er ist einfach zu reinigen, einfach einzurichten und ich liebe es, Smoothies herzustellen, aber ich werde einen Stabmixer benutzen, wenn ich die saubere und leistungsstarke Bedienung brauche, um Smoothies für eine Mahlzeit herzustellen... Ich habe begonnen, die Serie "Best Stabmixer" zu schreiben, um eine Art Datenbank mit Stabmixerqualität zu erstellen....

"Der beste Stabmixer für mich ist mein Stabmixer" Tut mir leid, wenn es nicht offensichtlich ist, wovon ich rede, aber es ist wahr.... Es gibt keine Möglichkeit, dass ich das neue Modell kaufen werde, das keinen Motor, keinen Motorfahrer und keine elektronische Steuerung für mich hat. Genauso ist Dynamic Stabmixer einen Test wert. . Im Unterschied zu Braun Stabmixer ist es somit spürbar beachtenswerter. .. Ich muss den Stabmixer für mich selbst bauen.... Ich bin zufrieden mit dem, den ich seit 2009 benutze. Sogar kann Stabmixer einen Anlauf sein. .. Also, was ist der beste Stabmixer? Es ist eine große Frage, und Sie werden feststellen, dass es viele Antworten gibt.....