Kann man im Handgepäck ins Flugzeug einen Stabmixer mitnehmen?

Arian Brosch

"Ja, natürlich", ich hatte schon immer einen Stabmixer, aber meine Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf den Stabmixer allein. Mit Hilfe verschiedener Arten von Behältern versuche ich, verschiedene Arten von Stabmixern herzustellen, die alles können, vom Servieren bis zum Mischen, was Sie wollen... Das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie Profi Stabmixer. Mein Favorit ist derjenige, der das Essen mischen wird, während der Stabmixer läuft... Ich habe auch den Stabmixer zum Mischen von Fruchtsäften und Säften für Salat oder Desserts.. Das ist doch beachtlich, im Vergleich mit Edeka Stabmixer . In diesem Beitrag werde ich die besten und nützlichsten Stabmixerbehälter teilen.

"Eine neue Art von Stabmixer ist der Stabmixer von Vaportri - diese Art von Stabmixer wurde 2010 von Vaportri erfunden. In der ersten Version verwendete der Stabmixer eine Kunststoffschale mit zwei Gummirädern, die nur an der Grenze der Schale vorwärts bewegt werden konnte (die Größe des Gummirades beträgt ca. 4 mm).

"Nein. Sogar mag Edelstahl Stabmixer einen Anlauf sein. " Die Leute fragen normalerweise nach einem Stabmixer, ohne zu wissen, wonach sie suchen. Sehen Sie auch einen Stabmixer Erfahrungsbericht an. Wenn die Person fragt, "welche Art von Stabmixer soll ich bekommen?", sage ich immer: "Ein Stabmixer ist ein wenig besser als ein Mixer", und warum? weil der Stabmixer besser für kleine Dinge wie Teigtaschen oder Brot geeignet ist.

"Nein. Es ist zu schwer". Es war ein Fehler meinerseits, da ich das Gewicht meines Stabmixers nicht kannte, aber ich erkannte es bald, nachdem ich es gekauft hatte, also steckte ich es in meine Tasche und trug es nie wieder mit mir herum, jetzt habe ich diese Seite gefunden und kann diesen schweren und schweren Stabmixer sicher mitnehmen.